Anmelden
15.05.2016#18 Thomas Rudolf

Liga Cup Herren 16/17 - 1/128-Final - Vorbericht

White Horses Bellach – UHC Bulldogs Ehrendingen

Am Sonntag 22. Mai 2016 um 14:00 Uhr treffen die weissen Pferde auf die Bulldoggen aus Ehrendingen. Das Spiel findet in der heimischen Kaselfeld-Halle statt. Der Gegner ist 2 Ligen besser klassiert und spielte eine hervorragende Saison. Auf dem Papier sind die weissen Pferde der klare  Aussenseiter. Das heisst aber, dass die White Horses nichts zu verlieren haben.

Die weissen Pferde sind nach dem erfolgreichen Saisonabschluss immer noch im Schuss und freuen sich ihr können auf dem Parkett zu legen. Nach langer Abwesenheit werden auch die Pferde Weber und der aus dem Militärjahr zurückgekehrte „Gaolie bin Ig“ Scholl wieder für Bellach auflaufen.

Die Taktikfüchse der White Horses haben sich für dieses Spiel einiges überlegt und freuen sich zahlreiche Zuschauer begrüssen zu dürfen. Mit der nötigen Unterstützung ist der Ligaunterschied schon nicht mehr so gross.

Hopp White Horses